Heizung-Sanitär Kirsch UG

kompetent und zuverlässig

Über uns 


Das Unternehmen

Die Firma Kirsch besteht seit 1974. Bernhard Kirsch hatte mit dem Meisterbrief des Klempners begonnen und drei weitere Meisterbriefe in den Berufen Heizungsbau, Sanitär und Dachdecker erworben. Peter Kirsch hatte zwei Berufsausbildungen in den Berufen Heizung und Sanitär gemacht und später Versorgungstechnik an der FH Trier studiert und führt nur den Titel Dipl.-Ing. (FH). Tanja Kirsch hatte zuerst in dem Lebensmittelgeschäft Ihrer Eltern Einzelhandelskauffrau gelernt und später in der Firma Kirsch eine Ausbildung als Bürokauffrau nachgelegt.

Durch die Veränderung des Erneuerbare-Energien-Gesetz‎ EEG und das altersbedingte Ausscheiden von Bernhard Kirsch haben wir uns von dem Photovoltaikgeschäft und der Dachdeckerei getrennt.

 

Mitarbeiter

Peter Kirsch, Dipl. Ing. (FH) Versorgungstechnik, Heizungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Kälteschein Kat. II

Tanja Kirsch, Bürokauffrau, Einzelhandelskauffrau

Christoph Leonhart, Installateur- und Heizungsbau-Meister, Elektrofachkraft, Kälteschein Kat. II

Heiko Buch, Heizungsbauer, Sanitärinstallateur, Kälteschein Kat. II

Lukas Kirsch AZUBI


verschiedenes:

Die Testphase von SHK Komplett mit voll ausgestattete Fahrzeugen ist nun abgeschlossen. Das Projekt haben Sortimo, Marktführer von Fahrzeugeinrichtungen, und ROTHENBERGER als Werkzeug- und Maschinenhersteller ins Leben gerufen und auf der ISH vorgestellt. Nun durch 2L-Works www.2L.works können Installateure ihr Wunschfahrzeug mit individueller Ausstattung bestellen.

Fahrzeugübergabe Peugeot Boxer am 19.10.2019 an unseren Meister Chr. Leonhart.






Fahrzeugübergabe Peugeot Expert am 16.11.2019 an unseren Mitarbeiter Heiko Buch.

 






Erfahrungen durch moderne Maschinen und Werkzeuge der Firma Rothenberger sowie sicheres Transportieren durch Regalsysteme und Zubehör der Firma Sortimo werden uns in Zukunft Sicherheit geben und effizientes Arbeiten ermöglichen.